Festival
management

Festival
management

start_image

Festivalmanagement

Angefangen im Bereich der Alten Musik habe ich das Festivalmanagement von Grund auf in (fast) allen Bereichen durchlaufen und kennengelernt: Von der ersten Konzeption bis zum Gesamtspielplan, von der Raumbuchung bis zur Vertragsverhandlung, von der Detail-Planung bis zur reibungslosen Umsetzung.

Was mich auszeichnet ist eine große Problemlösungsfähigkeiten und Belastbarkeit sowie Flexibilität und Kreativität in der Umsetzung.

Kurz & knapp

  • Planung
  • Organisation
  • Kontrolle
  • Krisenmanagement
beck-image

Sieben Mal Kaiser Max


Über folgenden Link geht es zu einem kurzen Video von Tirol TV:

https://www.tiroltoday.at/beitrag/sieben-leben-des-maximilian-tirol/

Viel Spaß beim Anschauen.

Vielleicht auch
Interessant:

Get in touch

DE EN
beck-image